Laden...

Bewirb Dich!

Wir sind ein moderner Caterer in München mit engagierten Mitarbeitern und ausgezeichnetem,
freundlichen Service. Wir kochen täglich frische Speisen für unseren Mittagstisch in Bogenhausen
und beliefern regelmäßig kleine und große Teams mit frischem Business Lunch, leckerem
Frühstück und Sandwiches. Buffet-, Fingerfood- und Menü-Catering runden unser Angebot ab.

Wen suchen wir?

Du bist ein Fan von frisch zubereiteten Speisen. Du bist kontaktfreudig und kannst mit Menschen umgehen. Du bist belastungsfähig und kannst schon mal 8 Stunden auf den Beinen sein, ohne dabei deine positive Grundeinstellung zu verlieren. Du hast schon Gastronomieerfahrung gesammelt. Dann bewirb dich doch auf die ausgeschriebenen Stellen und wir antworten dir promt - versprochen.

Avatar
Beikoch

Arbeitsbereich: Küche
Voraussetzung: Gastronomiererfahrung
Geschlecht: Frauen & Männer

Avatar
Jungkoch

Arbeitsbereich: Küche
Voraussetzung: Gastronomiererfahrung
Geschlecht: Frauen & Männer

Avatar
Servierkraft

Arbeitsbereich: Catering
Voraussetzung: Gastronomiererfahrung
Geschlecht: Frauen & Männer

Avatar
Koch

Arbeitsbereich: Küche
Voraussetzung: 5 Jahre Gastronomiererfahrung
Geschlecht: Frauen & Männer

Avatar
Praktikum Catering

Arbeitsbereich: Catering
Voraussetzung: keine
Geschlecht: Frauen & Männer

Avatar
Praktikum Social Media

Arbeitsbereich: Büro
Voraussetzung: gute Computerkenntnisse
Geschlecht: Frauen & Männer

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Deine Ansprechpartner

Du hast Fragen zu unseren Stellenangeboten, oder möchtest wissen, wann und ob Du Dich vorstellen kannst? Ruf uns doch kurz an (089 98105162) oder schreib uns eine Mail mit Deinen Fragen!

Manfred Brunner, Inhaber und Geschäftsfüher
Manfred Brunner
Inhaber & Geschäftsfüher
Richard Dafner, >Chefkoch - Kochschule
Richard Dafner
Chefkoch - Kochschule
Rainer Lazar, Chefkoch - Catering
Rainer Lazar
Chefkoch - Catering
Jyrki (Otto) Otranen, Chefkoch - Business Lunch
Jyrki (Otto) Otranen
Chefkoch - Business Lunch

JOB ANFRAGEN